Erstes Foto mit der neuen Kamera

DSC00001 - Kopie
Nachdem ich meine Wohnung gekündigt und meinen Chefs gesagt habe, dass ich ab Oktober ein Jahr nicht im Land (und folglich auch nicht im Büro) sein werde, ist die Sache mit Australien mit dem Kauf einer neuen Kamera tatsächlich endlich wirklich geworden. Denn eins war mir klar: Ich werde ganz sicher nicht nach Australien reisen, ohne eine anständige Kamera zum Dokumentieren dieses Hammerjahres mitzunehmen. Die erste Amtshandlung nach dem Eintreffen der neuen Kamera war natürlich, das Ding zu testen. Und was hätte sich sonst fotografieren sollen als meine Rabbids? Hier ist also das erste Foto.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s