Flower Power

Bei einem Spaziergang durch Cremorne ist mir wieder einmal eines sehr deutlich geworden: Australien ist bloody beautiful! Man kann ja keine zehn Meter weit gehen, ohne wegen der Blumen und Pflanzen stehenzubleiben, die am Wegrand wachsen. Als Mitteleuropäer, der bestenfalls Sonnenblume, Rosen und Gänseblümchen kennt, würde ich diesen ganzen Schönheiten sofort Orchideenstatus zusprechen. Sicherlich trifft das bei manchen gar nicht zu. Und weil ich leider gar keine Ahnung habe, was ich da genau fotografiert habe, lasse ich die Bilder für sich sprechen und erfinde einfach ein paar aus meiner Sicht passende Namen für die Vegetation in dieser Stadt.

Leave a Reply

