Return to Darling Harbour

An meinem freien Tage ich wieder einmal große Pläne:

In die City brettern und dort wieder ein paar Fotos schießen, womöglich einen neuen Gürtel kaufen, weil sich mein heißgeliebter “Mad Caddies”-Gürtel nach Jahren treuer Dienste leider beginnt aufzulösen …😥

Letztendlich hat es mich nach Darling Harbour verschlagen, wo ich schon einige Male zuvor rumschlich, nachdem ich andere Stadtteile abgegrast hatte. Dieses Mal hatte ich aber genügend Zeit, um mir DH genauer anzusehen. Ich marschierte also einmal das Wharf hoch und runter, wich geschickt ca. 3.000 Mann starken, asiatischen Reisegruppen aus und bewunderte Schiffe, Boote, Hafen, Brücken, massenweise Restaurants und Bars, die sich hier am Wasser breit gemacht haben, und vor allem das Wolkenwetter, das mir zwar die Bürde des Huttragens abnahm, aber leider auch die Fotos nicht so genial wie sonst aussehen ließ.

Anschließend traf ich mit mit Pete und fuhr mit ihm nach Milsons Point, um dort – TADAH! – ein kleines Shooting für meine Freunde bei der Firma “Strumpla” zu veranstalten (www.strumpla.de) in der Hoffnung, dass wir damit eine kleine Serie starten können mit dem Motto “Strumpla around the World”. Das waren jedenfalls nicht die letzten Foto mit einem Onesie in Australien von mir😉

Nach getaner Arbeit genehmigten wir uns ein leckeres Abendessen und ein paar Bierchen, hingen in Petes Bude ab und machten noch ein paar Fotos von Sydney in den dunkleren Abendstunden. Pete setzte mich später in Coogee ab, wo ich Bill und den Rest der Truppe traf und wir dann gemeinsam den Abend ausklingen ließen.

Ein langer, aber auch sehr erfolgreicher Tag, würde ich sagen😉

Leave a Reply

